Am 11.02.2013 ist es wieder soweit:

Der Wahnsinn geht weiter….

—–

DANKE TROCKAU! Ihr seid die Geilsten!!!

Hier sind ein paar Impressionen des Abends: http://www.musiccentertrockau.de/03-bilder.php?wpf_picgroup=199

 Herzlich Willkommen bei Franken-Sound Teil 2, wir sind zurück auf der großen Bühne.

Wie konnte es so weit kommen? Nach 10 wilden Jahren und dem grandiosen Abschiedskonzert war etwas Ruhe eingekehrt. Unsere Biografie „Wir trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.” wurde zum Welterfolg und so brauchten wir einfach Zeit, diese unsagbar vielen Millionen wieder auszugeben. Sei es, um die BRAVO Auflage zu steigern als wir Redakteure bei Dr. Sommer waren, für unser Studium der Vögelkunde an der Akademie für angewandte Humanwissenschaft, oder einfach weil wir den Pieps-Ton an den Kassen bei Tengelmann so gerne hörten – wir brachten die Kohle natürlich durch. Und weil Deutschland es nicht lassen kann, Steuer-CDs von der Schweiz zu kaufen, sind die restlichen Kröten nun auch gar futsch und wir sind wieder da. ;-)

Nun mal im Ernst: Die Zeit war richtig geil und in den 2 Jahren ohne Euch hat uns einfach was gefehlt. Wir haben einfach Spaß daran und deswegen stehen wir wieder hier: Auf geht’s, geh mas an!!

Dienstag, 02.Oktober 2012 MCT-Trockau

Wir beantworten die Fragen, die die Welt bewegen:

Muss das sein?

“Wir wissen es nicht. Aber wir haben einfach mal wieder Bock drauf!”

Seid Ihr gekommen, um zu bleiben?

“Keine Sorge, es ist nur ein Auftritt und dann ist das ganze Spektakel (vorerst) wieder vorbei.”

Muss das wirklich sein?

“ÄäähmÄääh… JA.”

Es gibt Gerüchte, wonach der Grund für diesen Auftritt alte Schulden sind. Von vielen Flaschen Asbach und einer ominösen Weihnachtsfeier beim Stöckel ist die Rede?

“Das entspricht natürlich absolut wahrscheinlich nicht der Wahrheit. Kein weiterer Kommentar.” ;-)

Habt ihr keine anderen Hobbys?

“Hobbys? Freizeit? Was ist das?”

Was gibt’s zum Essen?

“5 Würstchen und eine Biene mit Stich.” ;-)

Seid Ihr Euch ganz sicher?

“So sicher wie das „Mmmh“ in der Kochsendung!”

Für Neuankömmlinge auf dem Planeten „F-S“ – aus der Rubrik „Ich weiß nicht, ob sie’s wussten“: Franken-Sound gibt es nicht erst seit gestern, sondern bereits seit 12 Jahren! Wenn Ihr mehr über die Band und die Schaffensphase von 2000 – 2010 erfahren wollt, dann geht’s hier entlang…

Bock? – Dann besuch uns doch auf Facebock!